Zum Finale der Global Champions Tour 2015, das im riesigen Stadion der Reitanlage Al Shaqab in Katars Hauptstadt Doha ausgetragen wurde, flogen drei Pferde von den LB Stables. Henrik ging mit Sansibar an den Start und Ludger mit Limonchello NT und seiner Erfolgsstute Chiara, mit der er im Großen Preis in der ersten Runde mit seinem Ergebnis unter den besten 18 Reitern war und sich dadurch für den zweiten Umlauf qualifiziert hatte. In der zweiten Runde demonstrierte die zwölfjährige Contender-Tochter wieder einmal ihre Klasse und blieb in guter Zeit fehlerfrei. Im Endergebnis bedeutete dies für das Paar Platz Sieben im Global Champions Tour Springen von Doha 2015.
Zum CSI 3* -Turnier im belgischen Opglabbeek fuhr am vergangenen Wochenende Philipp mit insgesamt drei Pferden. Er konnte sich mit allen Pferden platzieren, darunter Chico, Liberty Son und die 6-jährige Call me Eva.
 
Zudem war das Wochenende für Christian, der in Oldenburg beim CSI2* ebenfalls mit drei Pferden an den Start ging, soweit ganz erfolgreich. Sincerely Yours, Carilot und Lacasino waren in den verschiedenen Prüfungen unter den Platzierten.

